Projektwoche „Trommelzauber“ (10.02.2020 – 14.02.2020)

KOMM ZU UNS AM 14.02.2020 UM 14:30 UHR UND FLIEG MIT UNS NACH TAMBORENA!

Endlich ist es soweit. Der Trommelzauber ist zu uns an die Grundschule Großenmarpe gekommen. Von Amadou lernen wir tolle Trommelrhythmen und bereiten uns auf unseren Flug nach Tamborena vor.

Zu diesem Flug bzw. unserer Aufführung  „Tambo Tambo“ laden wir Sie alle herzlich in die Turnhalle der Grundschule Großenmarpe ein. Die Aufführung findet am Freitag den 14.02.2020 statt, Einlass ist ab 14.30 Uhr und der Eintritt kostet für Erwachsene 3 Euro und ist für Kinder kostenlos.                                     Im Anschluss an die Veranstaltung  besteht noch die Möglichkeit, eine CD für 15 Euro zu erwerben, davon gehen 5 Euro an ein Schulprojekt in Afrika, das vom „Trommelzauber“ unterstützt wird.

Wir freuen uns riesig auf die kommenden Tage, darauf noch viel zu lernen und natürlich ganz besonders darauf Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Grundschule Großenmarpe