Der Nikolaus war wieder da!

Ein großer Dank geht an den Förderverein und den Nikolaus für diesen wundervollen Tag! 🙂                     Hier nun Berichte der Kinder:

Nikolaustag

Wir haben am 6.12.2021 gesungen, dann kam auf einmal der Nikolaus mit dem Bollerwagen auf den Schulhof und ich wusste sofort was in dem Bollerwagen war. Als Nächstes mussten wir noch weiter für ihn singen und dann hat er die Klassen aufgerufen und die KlassensprecherInnen mussten zu ihm kommen und die Säcke abholen. In der großen Pause konnten wir den Inhalt essen. Der Inhalt wird aber nicht verraten.

Marlene, Klasse 3b (geschrieben mit Pages)

Der Nikolaus

Der Nikolaus war bei uns in der Schule. Dort haben wir ihm etwas vorgesungen. Er hat sich sehr gefreut und danach haben wir Stutenkerle bekommen. Das war ein schöner Tag.

Oskar, Klasse 3b (geschrieben mit Pages)