Weihnachtsfeier – Wir wünschen allen wundervolle Weihnachtsferien!

Der Höhepunkt einer sehr besinnlichen Vorweihnachtszeit, in der wir uns jeden Montag gemeinsam in der Aula trafen, um die Adventskerze zu entzünden, zu musizieren und eine Geschichte zu hören, stellte dann die alljährliche Weihnachtsfeier dar. Klassen stellten Lieder und Gedichte vor. Wir sangen und musizierten gemeinsam und ein Zweitklässler präsentierte sein Klaviersolo, welches mit tosendem Applaus gefeiert wurde.

Dies stellt für uns alle auch das gemeinsame Schuljahresende dar, hiermit wollen wir uns auch noch einmal recht herzlich bei allen Eltern und Mitarbeitern und allen am Schulleben beteilgten Personen für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2022 bedanken.

Wir wünschen Ihnen allen erholsame Weihnachtsferien, fröhliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund,

Ihr Team der Grundschule Großenmarpe

Um noch etwas in Weihnachtsstimmung zu kommen, haben zwei Viertklässlerinnen Ihnen zum Abschluss auch noch zwei Weihnachtsgeschichten vorbereitet, viel Spaß beim Lesen.