Lesewettbewerb

Am letzten Schultag vor den Osterferien war es nun soweit, die zweite Runde des Lesewettbewerbs fand vor einer erfahrenen Jury statt. Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich bei der Jury bedanken.

In der ersten Leserunde, innerhalb der Klassen, wurden bereits zwei Kinder für die 2. Runde ermittelt. Ein großes Lob auch an alle Kinder die sich der ersten Runde gestellt haben.

So traten heute zwei Kinder jeder Klasse an. Ermittelt wurden dann die JahrgangsstufensiegerInnen,  die demnächst in Blomberg für unsere Grundschule in der 3. Runde des Lesewettbewerbs antreten werden.

Respekt an alle Kinder, die sich der Jury gestellt haben und heute in der 2.Runde für ihre Klassen angetreten sind.

TeilnehmerInnen der 2. Runde

Herzlichen Glückwunsch an die SiegerInnen, die nun in der 3. Runde für unsere Schule antreten werden. Viel Erfolg euch, wir denken an euch und drücken euch fest die Daumen.

Die JahrgangsstufensiegerInnen

Bleibt nur noch Ihnen allen erholsame und wunderschöne Osterferien zu wünschen und ein schönes Osterfest,

Ihr Team der Grundschule Großenmarpe